SV Viktoria Bad Grund Montag, 29.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren Tomas
4 Bewertungen, 4 Punkte.4 Bewertungen, 4 Punkte.4 Bewertungen, 4 Punkte.4 Bewertungen, 4 Punkte.4 Bewertungen, 4 Punkte.
(31.10.10, 18:41)

Unglückliche 3:4 Niederlage der 1. Herren gegen Scharzfeld

(Bild eingefügt)



(tw) In einer guten Kreisligapartie mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, mussten sich die Bergstädter am Sonntag dem SV Scharzfeld etwas unglücklich mit 3:4 geschlagen geben.

Nach den mäßigen Leistungen in den Vorwochen, stellte Trainer Frank Uhde das Team der Viktorianer auf mehreren Positionen um und bot mit Tobias Probst, Manuel Stein und Fabian Knopp gleich drei Akteure aus der zweiten Mannschaft in der Startformation auf. Die Grunder kamen jedoch gut in die Partie und gingen bereits nach fünf Minuten durch Marcel Riedel mit 1:0 in Führung. Der Einsatz auf Grundner Seite stimmte und auch im spielerischen Bereich lief es deutlich besser als in den letzten Begegnungen. Dennis Hoffmeister hatte in der 15. Minute die Möglichkeit das Ergebnis auszubauen, doch sein Schuss aus 11 m ging knapp am Tor der Gäste vorbei. Der SV Scharzfeld kam ebenfalls mehrmals gefährlich vor das Tor der Viktorianer, scheiterte jedoch ein ums andere Mal am sehr gut aufgelegten René Schmalstieg im Tor der Grundner. Auch die Versuche der Bergstädter durch Marco Kistner (37.) und Marcel Riedel (38.) führten nicht zum Erfolg und es ging mit 1:0 für die Viktorianer in Pause.

Nach dem Wechsel kam Scharzfeld besser ins Spiel und glich in der 47. Minute durch ein  unglückliches Eigentor von Kevin Jahn zum 1:1 aus und ging durch Michel Jiru sogar mit 2:1 in Führung (52.). Die Grundner ließen sich dadurch jedoch nicht beeindrucken und kamen nur eine Minute später nach einem Eckball von Fabian Olear durch Dennis Hoffmeister zum 2:2 Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei die Torhüter mit diversen Glanzparaden meist die Oberhand behielten. Der Scharzfelder Keeper rettete dabei gegen Marco Kistner gerade noch zum Eckball (55.). Mit einem Doppelschlag in der 65. und 69. Spielminute durch Michel Jiru und Steffen Kobrig, zogen die Gäste aus Scharzfeld dann mit 2:4 davon. Die Viktorianer gaben sich aber nicht geschlagen und berannten das Tor der Gäste. Mehr als der Anschlusstreffer durch Marco Kistner in der 85. Spielminute sprang jedoch für die Bergstädter nicht mehr heraus. Obwohl die Grundner am Ende ohne Punkte dastanden, waren die Zuschauer nicht unzufrieden, denn die Einsatzbereitschaft stimmte und auch im spielerischen Bereich zeigte die Mannschaft mal wieder, zu was sie in der Lage ist. Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr müssen die Viktorianer im Pokal antreten. Gegner in der Glück-Auf-Kampfbahn wird dann der FC Eisdorf sein.

Viktoria: René Schmalstieg, Tobias Probst, Kevin Jahn, Fabian Olear, Dennis Hoffmeister, Marco Kistner, Christian Stein (70. Stefan Steingrube), Marcel Riedel (67. Eric Schneider), Patrick Lepa, Manuel Stein, Fabian Knopp (52. Ugur Öztürk)

Anschlusstreffer

Kampf und Moral bis zum Schlusspfiff zeigten die Viktorianer. Doch mehr als das 3:4 in der 85. Minute durch Marco Kistner sollte nicht mehr herausspringen. Foto: Marx




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14500421
1455
1676
Hits
39941535
14600
24357
Online
12
319