SV Viktoria Bad Grund Dienstag, 19.03.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« März 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Gästebuch

In diesem Gästebuch sind 80 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.

Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 ... 7 8 »
80. Rebell, 23.10.16, 10:00
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
<3

 

79. Tim Fischer, 02.06.14, 11:53
Da ist das DING!!!!

 

78. Stefan Steingrube, Bad Grund 26.05.14, 14:16
Liebe Viktorianer,
am kommenden Sonntag, dem 1.Juni 2014, können wir es aus eigener Kraft schaffen Meister zu werden und wieder in die Kreisliga zurückzukehren.
Hier können wir eure Unterstützung natürlich noch einmal richtig gebrauchen, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen können. Wir freuen uns auf euch!!! Gruß Steini

 

77. Steini, 31.12.12, 18:31
Hallo Viktorianer,
nachdem ihr hoffentlich alle ein paar schöne Weihnachtstage verbracht habt, möchte ich euch noch einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe wir konnten euch in der Hinserie unseren neu gewonnenen Spaß am Fußball zumindest ansatzweise vermitteln. Wir von der I. Herren werden jedenfalls versuchen dieses Gefühl auch in der Rückrunde und in der Zeit danach aufrecht zu halten. Wir bauen dabei weiter auf eure Unterstützung und wünschen euch und euren Familien ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2013! Wir sehen uns in unserer GAK!
Alles Gute Steini

 

76. Rüdiger Lösch, Bad Grund 31.12.12, 16:37
Ich wünsche allen Viktorianern auf diesem Wege einen guten Rutsch, viel Gesundheit und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013.

Glück Auf
Rüdiger Lösch

 

75. Mirko Buchardt, 24.11.12, 20:40
Ich beglückwünsche unserem Schmalle und seiner Jenny zu einem grossartigen Wunder....habt ihr zwei gut gemacht... ;)

 

74. Mario Elsasser, Hessen / Kassel 24.07.12, 01:11
Hallo SV Viktoria Bad Grund,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmals bei euch dafür bedanken, dass wir eure Sportanlage während unseres Trainingslagers am vergangenen WE nutzen durften.
Wir wünschen euch alles Gute und den direkten Wieder-Aufstieg für die neue Saison.
Viele Grüße aus Hessen sendet der VfL Kassel

 

73. Steini, 23.12.11, 20:30
Schöne Bilder von der Weihnachtsfeier der G-Jugend! Hat der Mertesacker da schon das Trikot des SV Viktoria an???
Ich wünsche allen Vorstandsmitgliedern, im Hintergrund arbeitenden, Spielern, Trainern, Betreuern, Sponsoren und treuen Zuschauern des Vereins ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und denjenigen die ich nicht mehr sehe (z.B. beim Blutspenden) einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Ich hoffe euch alle wieder in der Rückrunde am Platz begrüßen zu können, damit wir gemeinsam das Unternehmen Klassenerhalt in Angriff nehmen können! Alles Gute Steini

 

72. Stephanie Kloosterman, Clausthal-Zellerfeld 03.11.11, 18:47
Die Familie trauert um Dirk Preiß. Wir bedanken uns für die Teilnahme von allen Vereinen und Menschen, die auch Dirk sehr gut kannten. Auch ich als Cousine von Dirk, bedanke mich nochmal rechtherzlich.

Stephanie Kloosterman

 

71. michael städtke, gittelde 20.09.11, 21:57
Schade das Ihr die D-Jugend zurückgezogen habt!Was mich mich ein wenig irretiert hat,das Ihr in Pöhlde als Kleinfeldmannschaft auf`s 9er-Feld gespielt habt und der Gegner 6 Auswechselspieler einsetzen durfte.Dieses entspricht nicht der Regel und müsste eigentlich bestraft werden!! Gruß Michael Städtke Trainer D-2-Junioren VFR Osterode

 

Seite: 1 2 ... 7 8 »

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14398340
1066
3224
Hits
38873937
8758
27881
Online
9
319