SV Viktoria Bad Grund Montag, 29.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] G- Jugend
6 Bewertungen, 3 Punkte.6 Bewertungen, 3 Punkte.6 Bewertungen, 3 Punkte.6 Bewertungen, 3 Punkte.6 Bewertungen, 3 Punkte.
(26.10.10, 14:43)

Unglückliche 3:4 Niederlage für die G-Jugend bei der JSG Gittelde/Badenhausen 1



Trotz einer guten Leistung verlor die G-Jugend unglücklich mit 4:3 gegen die

JSG Gittelde/Badenhausen 1.

 

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. 

Doch so einfach wollte man sich nicht geschlagen geben. Ab jetzt zeigten alle eine  tolle     

Moral und der SV Viktoria kam immer besser ins Spiel. Kadir Ögüt erzielte dann auch den Anschlusstreffer zum 2:1. Der Gegner hatte vor der Pause noch eine gute Chance, aber Michelle Wolf im Viktoria-Tor konnte abwehren.

 

Der SV Viktoria drückte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit auf den Ausgleich.               

Dieser fiel dann auch. Joshua Broihan war der Torschütze. Es spielte eigentlich nur noch

der SV Viktoria, doch durch einen Konter konnte Gittelde/Badenhausen mit 3:2 in Führung gehen. Aber auch dies wurde verkraftet und man kämpfte weiter. Nach einem Foul an Janik Blum gab es Freistoß. Joshua Broihan lief an und mit einem tollen Schuß erzielte der das

vielumjubelte Tor zum 3:3 Ausgleich. Jetzt wollte man gewinnen, drängte auf die Führung und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Janik Blum traf nur den Pfosten und auch Etem-Enes Kasicki sowie Joshua Broihan hatten gute Möglichkeiten konnten den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen. Es kam wie es im Fußball kommen musste. Kurz vor Schluss konnten die Gastgeber einen weiteren Konter zum 4:3 nutzen. Die Viktorianer warfen jetzt alles nach vorne, um wenigstens noch zum Ausgleich zu kommen. Ein Tor sollte aber leider nicht mehr gelingen.

 

Fazit:  Es hat nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen. Klasse wie  sich unsere G-Jugend nach den Rückständen zurück ins Spiel kämpfte. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen und mit ein wenig Glück auch ein Sieg.

 

Das letzte Spiel auf dem Feld findet am Samstag, 30.10.10 in Bad Grund gegen

TUSPO Petershütte statt. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr in der Glück-Auf-Kampfbahn. 

 

Für den SV Viktoria spielten: Michelle Wolf, Moritz Dembsky, Bastian Kubanek, Hannah

Diener, Laura Schmidt, Joshua Broihan, Luan Fuchs, Marlon Fricke, Etem-Enes Kasikci Janik Blum und Kadir Ögüt                




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14500204
1238
1676
Hits
39939293
12358
24357
Online
14
319