2. Herren wartet erneut vergeblich auf den Gegner
Nachdem der FC Eisdorf 2 am 29.08.10 in der Glück-Auf Kampfbahn nicht zum fälligen Punktspiel antreten konnte, erreignete sich an diesem Wochenende für die Reserve des SV Viktoria das gleiche Dilemma.
Dieses Mal konnte die 3. Vertretung der SG Barbis/Südring/Steina mangels Spieler nicht in der Glück-Auf Kampfbahn antreten. Somit wird auch dieses Spiel mit 5:0 Toren und 3 Punkten für die Viktorianer gewertet.
Damit bleibt die Reserve mit 9 Punkten und 14:3 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz der 3. Kreisklasse. Einen kleinen weiteren Vorteil bringen diese beiden am "Grünen Tisch" gewonnenen Spiele zusätzlich. Zum Rückspiel erwarten die Grundner dann in der Rückrunde diese beiden Teams wieder daheim (FC Eisdorf 2, SG Barbis/Südring/Steina 3). So sieht es die Regel vor.
Desweiteren gibt es in der Mannschaft leider einen Abgang zu beklagen. Nach langjähriger Zugehörigkeit beim SV Viktoria wird Christian Köhler aus privaten Gründen das Team nach dem nächsten Spieltag verlassen. Aus diesem Grund wird die Mannschaft am nächsten Wochenende eine kleine Abschiedparty für Christian veranstalten. Sein letztes Spiel für die 2. Herren bestreitet er dann am Sonntag, den 26.09.10 um 12.45 Uhr, wenn das Team zum Spitzenspiel beim Tabellenführer VfL Badenhausen 2 antreten muß.
|