Viktorianer Reserve verliert bei RW Hörden mit 6:3
In ihrem letzten Saisonspiel verlor die zweite Mannschaft des SV Viktoria mit 3:6 beim Tabellendritten in Hörden.
Da der angesetzte Schiedsrichter zu diesem fälligen Punktspiel nicht erschien, einigte man sich auf einen Sportkameraden aus Hörden. Aber leider war der Schiri ein regelrechter Heimschiedsrichter. Nicht umsonst ist es verwunderlich, das die Heimmannschaft keine einzige Gelbe Karte erhielt, aber die Viktorianer ganze 6 Gelbe und eine Gelb-Rote Karte einstecken mußte. Dabei war die gelb-rote Karte gegen Fabian Knopp auch noch lachhaft,da er gefoult und am Trikot gezogen wurde.
Zum Spiel der Viktorianer kann man nur sagen: Vorne Hui, hinten Pfui! Beinahe jeder gefährliche Angriff der Hördener endete mit einem Torerfolg. Die Viktorianer ihrerseits hatten auch viele Torchancen, konnten sie aber erst in der zweiten Halbzeit nutzen. Zur Halbzeit hieß es 3:0 für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte konnte besonders Julian Klingebiel auf Seiten der Grundner überzeugen. Nach einem schönen Angriff der Viktorianer konnte er in der 55.Minute nach einer wunderbaren Hackentrick-Vorlage von Robert Hintze, den Ball im Hördener Tor zum 1:3 Zwischenstand unterbringen.
Aber innerhalb von fünf Minuten konnten die Hördener wieder auf 5:1 davonziehen. In der 70.Minute erzielte dann Bastian Klawitter nach einem Abstauber das 2:5, bevor die Hördener nur zwei Minuten später wieder auf 6:2 erhöhen konnten. Kurz vor Schluß gelang dann wiederum Bastian Klawitter noch der Treffer zum 3:6 Endstand.
Für Viktoria spielten:
Markus Krügener, Christian Köhler, Tobias Probst, Thomas Zimmer(80.min. Sascha Metge), Renee Scheller, Julian Klingebiel, Maurice Schneider(35.min. Bernd Hildebrand), Florian Franz, Manuel Stein(65.min. Fabian Knopp), Robert Hintze, Bastian Klawitter
|