SV Viktoria Bad Grund Montag, 29.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Verschiedenes] Musik Tomas
3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.
(04.05.10, 23:27)

Daniel Schulz offenbart seine Liebe zum Swing

Swing-Gala versprüht internationales Flair in der Bergstadt

Das "Rat Pack" lässt grüßen



Viele Viktorianer wurden am 1. Mai im Atrium Augen- und Ohrenzeugen, was aus einem Bad Grundner Fußballer werden kann, wenn man nur den Mut dazu hat.
Daniel Schulz, derzeit mit Hannoveraner Kennzeichen am Auto, gab nach dem Walpurgis-Rock tags zuvor, sein Debüt im Heimspiel als Swing-Sänger. Super gut drauf und am Ende bei "New York, New York" stehend auf dem Barhocker (siehe Bild) präsentierte er sich. Auch das Publikum war nicht mehr zu halten und feierte ihn und die Band mit "Standing Ovations". Wir danken dem Seesener Beobachter und Redakteur Maximilian Strache für die Genehmigung zur Veröffentlichung des Berichts auf unserer Homepage.

 

Daniel Schulz und der Swing

 

Bad Grund (mn). Ausverkauftes Haus, eine Band der Spitzenklasse und Danny de Leiro alias Daniel Schulz als Stargast versetzten das Publikum im Atrium in die große Ära des Swing.

Danny de Leiro brillierte als Sänger der Hannoverschen Big Band Swing-O-Matic und zeigte, dass er sich auch im “klassischen" Genre zu Hause fühlt. Geht er mit seiner Solokarriere als “Der Schulz" eher den Weg des Rockbarden, so zeigte Daniel Schulz dem begeisterten Publikum im Atrium, wie vielschichtig sein Repertoire tatsächlich ist.

Schon mit dem ersten Song hatte Danny de Leiro mit Unterstützung der Swing-O-Matics die Zuschauer fest im Griff. Er ist ein Profi und weiß das Publikum gekonnt mit Anekdoten zwischen den Songs zu amüsieren. Danny de Leiro ist nicht nur ein leidenschaftlicher Sänger sondern ein Entertainer.

Ein perfekt abgemischter Sound, brilliante Musiker, stehende Ovationen und Frank Sinatras “New York, New York" waren der Garant für eine faszinierende Swinggala. Zahlreiche Zugaben und ein glückliches Publikum sind der Beweis:

Daniel Schulz hat den Swing.




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14500541
1575
1676
Hits
39942635
15700
24357
Online
16
319