SV Viktoria Bad Grund Montag, 29.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 2.Herren
4 Bewertungen, 2.75 Punkte.4 Bewertungen, 2.75 Punkte.4 Bewertungen, 2.75 Punkte.4 Bewertungen, 2.75 Punkte.4 Bewertungen, 2.75 Punkte.
(25.04.10, 18:39)

Viktoria-Reserve unterliegt bei der SG Hattorf 3/Elbingerode mit 0:2



Leider wieder einmal ohne Punkte kehrte die 2. Mannschaft des SV Viktoria vom Auswärtsspiel bei der SG Hattorf 3/Elbingerode zurück nach Bad Grund.

In einem Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, setzte sich der Gastgeber am Ende letztlich verdient mit 2:0 Toren durch. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Elbingerode war leider kein richtiger Spielfluß möglich. Die Viktorianer hatten in der ersten Hälfte zwar auch Möglichkeiten durch zwei Freistöße und einen Weitschuß von Manuel Stein, aber entweder hielt der Torwart, oder der Ball flog knapp am Gehäuse vorbei. Eine der wenigen Chancen nutzten dann die Gastgeber in der 25. min. zur 1:0 Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt verlegten sich die Hattorfer nur noch aufs Kontern und die Viktorianer bestimmten das Spiel, ohne jedoch richtig gefährlich vors Hattorfer Tor zu kommen. Meistens endeten die Angriffsbemühungen der Viktorianer am 16er teilweise kläglich. Durch ein Mißverständnis in der Viktoria Abwehr konnten die Gastgeber dann in der 58. Minute zum vorentscheidenden 2:0 einschieben. Die Grundner versuchten danach noch einmal alles, um ins Spiel zurück zu kommen, spielten aber viel zu kompliziert nach vorne. Die beste Chance auf Seiten der Grundner hatte Christian Köhler in der 80. Spielminute, aber seinen verdeckten Schuß konnte der Hattorfer Keeper gerade noch parieren. Somit blieb es am Ende beim, nicht unverdienten, 2:0 Heimsieg für die SG Hattorf 3/Elbingerode.

Für Viktoria spielten:

Markus Krügener, Christian Köhler, Tobias Probst, Julian Klingebiel, Mirko Buchhardt, Denny Denckert (46. Maurice Schneider), Olaf Kistner, Florian Franz, Manuel Stein (70. Erhan Akman), Bastian Klawitter, Robert Hintze




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14500615
1649
1676
Hits
39943281
16346
24357
Online
22
319