SV Viktoria Bad Grund Montag, 29.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] Ü40 Tomas
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(21.04.10, 01:04)

Senioren trennen sich vom TSV Münchehof mit 1:1



Im Spiel beim TSV Münchehof mussten die Senioren des SV Viktoria ihren ersten Punktverlust in der laufenden Saison hinnehmen. Die Grundner fanden in dieser Begegnung nicht zu ihrem gewohnten Spielfluss und das Unentschieden geht insgesamt gesehen somit auch in Ordnung.
Zu Beginn der Partie versuchten beide Teams ihr Spiel aus der Defensive zu ordnen und es dauerte bis zur 7. Spielminute, bis die Hausherren zur ersten Tormöglichkeit kamen, die allerdings nichts einbrachte. Das Spiel in die Spitze klappte bei den Viktorianern an diesem Tage nicht wie gewohnt. Trotzdem gab es einige Torchancen. In der 14. Minute hatte Fethi Mami freie Schussbahn, doch sein Versuch ging über das Tor der Münchehöfer. Auf Seiten der Platzherren war es Lars Mönnich, der in der 18. Spielminute mit einem Kopfball scheiterte. Die nächsten Torchancen gab es dann wieder für die Grundner. Fethi Mami scheiterte allerdings mit seinem Versuch am Torhüter des TSV und der Versuch von Frank Weiß ging über das Gehäuse. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die erste Tormöglichkeit in der zweiten Spielhälfte gab es erst in der 41. Minute. Holger Schmidt verfehlte jedoch das Tor mit einem Schuss aus der Distanz. Der TSV blieb vor Allem mit langen Bällen auf den kopfballstarken Lars Mönnich gefährlich. In der 47. Spielminute scheiterte er zwar noch per Kopf, doch nur eine Minute später konnte er die 1:0 Führung für Münchehof erzielen. Eine Hereingabe konnte Olaf Krügener im Tor der Grundner noch abwehren und hatte dabei auch die Hand auf dem Ball, Lars Mönnich grätschte den Ball jedoch ins Tor und der Schiedsrichter gab den Treffer. Die Viktorianer spielten jetzt offensiver und kamen in der 57. Minute zum verdienten Ausgleich. Einen Flachschuss von Tomas Winkel konnte Uwe Eine im Tor des TSV noch abwehren, doch gegen den platzierten Flachschuss von Frank Weiß war er dann machtlos. Eine Minute vor Ende der Partie hatten die Grundner noch einmal Glück als Olaf Krügener im Tor mit einem Reflex die Niederlage für die Bergstädter verhindern konnte.

Nach der Partie nahmen die Viktorianer gerne die Einladung des TSV Münchehof zu einem rustikalen Imbiss an, bei dem auch einige Anekdoten aus gemeinsamen Zeiten diskutiert wurden. Bereits am kommenden Freitag um 19:00 Uhr geht es für die Grundner Senioren im Heimspiel in der Glück-Auf-Kampfbahn gegen Rhüden wieder um Punkte.

Für Viktoria im Einsatz: Olaf Krügener, Rüdiger Lösch, Tomas Winkel, Olaf Kistner, Frank Weiß, Fethi Mami, Ralf Klingebiel, Frank Leditschke, Michael Besoke, Holger Schmidt, Torsten Marx




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14500880
1914
1676
Hits
39946501
19566
24357
Online
15
319