SV Viktoria Bad Grund Mittwoch, 24.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] F-Jugend Tomas
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(09.12.09, 13:28)

F-Jugend erreicht dritte Runde der Hallenkreismeisterschaft



Am vergangenen Samstag fand in der Röddenberghalle, die vom VfR Osterode ausgerichtete zweite Runde der Hallenkreismeisterschaft für die F-Junioren statt.
Der Spielplan wollte es, dass man gleich in den ersten beiden Spielen auf die vermeintlich stärksten Gegner treffen sollte. Beim 0:1 gegen SV Scharzfeld 1 konnte man noch gut mithalten und das Spiel lange offen gestalten. Gegen den VfR Osterode 1 wurden dann allerdings die Grenzen aufgezeigt und 0:3 verloren. Dann aber kamen Gegner auf Augenhöhe. Beim spannenden 2:2 gegen den VfL Herzberg 2 schoss Tim Krügener beide Treffer. Cedrik Braatz nutzte eine seiner Chancen zum 1:1 gegen VfR Osterode 2. Das letzte und entscheidende Spiel wurde durch einen Treffer von Tim Krügener zum 1:0 gegen SV Südharz 1 entschieden. Damit hatte man fünf Punkte und den 3. Platz erreicht, der zum Weiterkommen reichte.


Die 3. Runde findet nun am 24.01.2010 ab 09.00 Uhr in der KGS Bad Lauterberg statt.


Für Viktoria im Einsatz waren: Justin Fischer, Finn Chrenko, Fabian Schulze, Julia Brandt, Matti Krohn, Cedrik Braatz, Richard Tilch, Leon Völlers, Tim Lasse Schenker, Tim Krügener

 

Die E- und die D-Jugend sind jeweils bereits in Runde eins ausgeschieden.




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14487799
1451
2495
Hits
39799059
12868
24396
Online
22
319