SV Viktoria unterliegt dem SV RW Hörden mit 1:4
Niederlagenserie der 2. Herren geht auch gegen den SV RW Hörden weiter
Obwohl die Mannschaft von Sparta Osterode in der letzten Woche sein Team aus der 2. Kreisklasse zurückgezogen hatte und es somit nur noch einen Absteiger gibt, konnten die Viktorianer ihre Chance auch nicht gegen den SV Hörden nutzen und unterlagen auf heimischen Boden mit 1:4.
Da das Spiel der 1. Herren in Lauterberg ausfiel, konnte man das erste mal in dieser Saison in Bestbesetzung antreten. Sogar der langzeitverletzte Christian Zahn war zum ersten Mal wieder mit von der Partie. Er bestritt nach 13-monatiger Bänderverletzung im Knie sein erstes Plichtspiel für die Viktorianer.
Aber die Hauptprobleme der Mannschaft konnte man in diesem Spiel wieder genau beobachten. Leichte Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, man steht zu weit weg vom Gegenspieler, fatale Fehler im Abwehrbereich und teilweise Pech oder Unvermögen vorm gegnerischen Tor. Sowas nutzt jeder Gegner auch in dieser Klasse natürlich gnadenlos aus!
Aus diesen besagten Gründen stand es zur Pause 0:2 für die Gäste aus Hörden und man mußte wieder einmal einem Rückstand hinterher laufen. Zu allem Überfluß verletzten sich im ersten Abschnitt auch noch Dirk Heitkamp und Denny Denckert. So mußte man zur Halbzeit schon zweimal wechseln.
Obwohl man in der zweiten Hälfte etwas besser war und auch durch Robert Hintze den verdienten Anschlußtreffer erzielte, verschenkte man den möglichen Punkt zu leichtfertig. Torchancen für das Team zum Ausgleich waren vorhanden, aber man vergibt die sich bietenden Chancen einfach zu leichtfertig und überhastet! Nach vergeblichem Anrennen auf das Hördener Gehäuse, fing man sich in der Schlußphase noch zwei Kontertore zum 1:4 Endstand für die Hördener.
Für Viktoria spielten:
Thomas Zimmer, Dirk Heitkamp(36.Min. Manuel Stein), Renee Scheller, Tobias Probst, Mirko Buchhardt(75.Min. Sascha Metge), Christian Zahn, Christian Köhler, Bernd Hildebrand(62.Min. Fabian Knopp), Denny Denckert(22.Min. Maurice Schneider), Robert Hintze, Marcel Riedel
Außerdem im Kader: Florian Franz und Karim Mami
|