SV Viktoria Bad Grund Freitag, 19.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 2. Herren
17 Bewertungen, 1.12 Punkte.17 Bewertungen, 1.12 Punkte.17 Bewertungen, 1.12 Punkte.17 Bewertungen, 1.12 Punkte.17 Bewertungen, 1.12 Punkte.
(06.10.09, 11:45)

Viktorianer unterliegen auch dem SV Pöhlde 2



Viktorianer verlieren nach dem 1:2 gegen den SV Pöhlde 2 weiter an Boden


Auch mit dem vermeindlich zurzeit fast stärksten Aufgebot konnte die 2. Herren nicht den erhofften ersten Saisonsieg einfahren. Gegen den SV Pöhlde fehlten an diesem Tage von der Stammformation hergesehen "nur noch" Bastian Klawitter, der kurzfristig absagen mußte, Denny Denckert,der berufsbedingt verhindert war und Tobias Steinke, der noch an einer Rippenprellung laboriert. Im Sturm machte Marcel Riedel nach 4-monatiger Verletzungspause sein erstes Spiel in dieser Saison für die Viktorianer.

Eigentlich hätten die Grundner dieses Spiel gewinnen müssen, aber was in diesem Spiel wieder an Torchancen vergeben wurde, ist mit Worten bald nicht mehr zu erklären. Zwar gingen die Viktorianer in der 30. Minute durch einen Kopfball von Maurice Schneider verdient in Führung, aber der Gast aus Pöhlde konnte eine seiner wenigen Chancen zum 1:1 Pausenstand nutzen. Nach dem Wechsel erspielten sich die Viktorianer viele Torchancen, aber der Erfolg blieb wiederum aus. Selbst als die Pöhlder nach einer gelb-roten Karte nur noch zu zehnt waren, konnten es die Grundner nicht nutzen. Höhepunkt der Flut an vergebenen Chancen war dann in der 73. Minute ein verschossener Elfmeter von Robert Hintze, der insgesamt an diesem Tage sehr unglücklich spielte. Eine weitere Großchance hatte dann noch Manuel Stein, aber freistehend aus sechs Metern konnte er den Pöhlder Torwart auch nicht überwinden. So kam es wieder einmal wie es kommen mußte! In der 81. Minute gingen die Gäste nach einem Ballverlust der Viktorianer mit 2:1 in Führung. Dabei blieb es dann auch bis zum Schlußpfiff.

Für Viktoria spielten:

Thomas Zimmer, Dirk Heitkamp, Renne Scheller, Tobias Probst, Christian Köhler, Mirko Buchhardt (87. Min. Karim Mami), Bernd Hildebrand, Manuel Stein, Maurice Schneider (46. Min. Sascha Metge), Robert Hintze, Marcel Riedel (73. Min. Holger Diener)

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14475418
514
2117
Hits
39667876
5629
24251
Online
11
319