SV Viktoria Bad Grund Donnerstag, 18.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 2. Herren
1 Bewertungen, 2 Punkte.1 Bewertungen, 2 Punkte.1 Bewertungen, 2 Punkte.1 Bewertungen, 2 Punkte.1 Bewertungen, 2 Punkte.
(29.09.09, 15:35)

2. Herren unterliegt beim Tabellenzweiten SG Tettenborn/Neuhof 2 mit 1:4



Auch in ihrem vierten Auswärtsspiel der Saison kam die 2. Herren des SV Viktoria ohne zählbares in die Bergstadt zurück. Beim Tabellenzweiten der SG Tettenborn/Neuhof 2 unterlag man am Ende mit 1:4 und man behält die Rote Laterne der 2. Kreisklasse.. Die Personalsituation hatte sich im Vergleich zur Vorwoche etwas verbessert und so konnte man wenigstens mit 13 Spielern die Reise in den Südharz antreten.

Hätte man die ersten 15 Minuten nicht wieder verpennt, wäre durchaus mehr drin gewesen auf dem Tettenborner Sportplatz. Bereits nach 2 Min. fiel die Führung für die Gastgeber, die sie in der 12. Min. durch einen Fehler des im Viktoria-Tor stehenden Markus Kruegener, auf 2:0 ausbauen konnten. Aber danach drehte sich die Partie und die Viktorianer kämpften jetzt endlich und waren wacher. Aber beste Chancen durch Robert Hintze, Bastian Klawitter, Bernd Hildebrand und Manuel Stein führten nicht zum ersehnten Torerfolg. Pech hatte außerdem Holger Diener, der bei einem Schuß leider nur den rechten Torpfosten traf. Sehr glücklich für die Gastgeber blieb es aber bis zum Halbzeitpfiff beim 2:0.

Im zweiten Spielabschnitt erwischten die Tettenborner zunächst wieder den besseren Start und erhöhten dann auch in der 57. Min. auf 3:0. Aus dem Nichts fiel dann aber in der 65. Min. doch der hochverdiente Anschlußtreffer für die Grundner. Einen langen Paß von Manuel Stein über die gesamte Verteidigung erlief sich Viktoria-Stürmer Robert Hintze und netzte per Volleyschuß zum 1:3 aus Sicht der Viktorianer ein. Leider verletzte sich dann Bastian Klawitter und mußte gegen Fabian Knopp ausgetauscht werden. Dieser war wiederum aber auch nur 15 Min. auf dem Platz. Denn innerhalb von zwei Minuten kassierte Fabian Knopp dann zweimal Gelb und mußte in der 81. Min mit Gelb-Rot vom Platz. Die Viktorianer schmissen jetzt trotzdem alles nach vorne, liefen in der 88. Min jedoch in einen Konter der Gastgeber, den der Tettenborner Stürmer zum 4:1 Endstand vollenden konnte.

Fazit: Sehr positiv war diesmal die kämpferische Einstellung der Viktorianer. Man erspielt sich Chancen, aber derzeit ist die Verunsicherung einiger Spieler doch sehr deutlich sichtbar. Wenn die Fehler in der Abwehr in den nächsten Spielen abgestellt werden könnten und die sich bietenden Chancen endlich einmal in Tore umgemünzt werden, wird der erste Dreier der Saison nicht mehr lange auf sich warten lassen. Von den letzten anstehenden vier Spielen vor der Winterpause, spielt man drei Spiele zuhause in der Glück-Auf Kampfbahn. Dort muß man jetzt dringend punkten, um den Abstand zum Mittelfeld nicht zu groß werden zu lassen.

Für Viktoria spielten: Markus Kruegener, Manuel Stein, Thomas Zimmer, Renee Scheller, Tobias Probst, Mirko Buchhardt, Bastian Klawitter (66. Min Fabian Knopp), Maurice Schneider, Bernd Hildebrand (77. Min. Karim Mami), Robert Hintze und Holger Diener

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14474545
1757
2193
Hits
39658197
20201
24402
Online
14
319