SV Viktoria Bad Grund Freitag, 19.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Herren] SV Viktoria
3 Bewertungen, 4.67 Punkte.3 Bewertungen, 4.67 Punkte.3 Bewertungen, 4.67 Punkte.3 Bewertungen, 4.67 Punkte.3 Bewertungen, 4.67 Punkte.
(22.09.09, 22:50)

Abschiedsspiel für Stefan Steingrube am Freitag um 19.30 Uhr in der Glück-Auf-Kampfbahn!



Über 20 Jahre lang war er ein Aktivposten in der 1. Mannschaft
des SV Viktoria, davon rund 10 Jahre als Mannschaftsführer. Gemeint ist
Stefan Steingrube, einer der Eckpfeiler des SV Viktoria, der zum Ende der
letzten Saison seine Karriere in der 1. Herren beendete und sich jetzt noch
beim Training der Ü40 fit hält für das nächste Fußballerleben. Darüber
hinaus koordiniert er als Jugendwart und Platzwart immer noch wichtige
Schaltstellen im Betriebsablauf des Bad Grundner Traditions-Fußballvereins.
Nach dem letzten Punktspiel der Saison 2008/2009 war Stefan Steingrube schon
einmal vom Vorstand verabschiedet worden und hing seine Fußballschuhe buchstäblich an den sogenannten "Nagel"!

Die Mannschaft gab ihm damals das Versprechen: "Wir organisieren da noch ein richtiges Abschiedsspiel als echtes Highlight". Dieses Versprechen möchte die Mannschaft jetzt am kommenden Freitag, 25.09.2009, einlösen. Koordiniert durch Mannschaftsführer Dennis Hoffmeister hat man alle Vorbereitungen und die Einladungen für ehemalige Mannschaftskameraden selbst in die Hand genommen. Da wollte man den Vorstand bewußt außen vor lassen.

So wird es sicher ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Viktorianer geben, den es aus den unterschiedlichsten Gründen in die Ferne gezogen hat. Sollte einer nicht eingeladen worden sein, sich dem Anlaß jedoch verpflichtet fühlen, so soll er sich durch diesen
Bericht automatisch eingeladen fühlen.

Ausdrücklich eingeladen zu diesem Spiel sind auch die Fans, Sponsoren,
Freunde und anderen Spieler des SV Viktoria, um gemeinsam einen
unterhaltsamen Abend in der Glück-Auf-Kampfbahn und nach dem Spiel der
"Viktoria Allstars" gegen Viktorias 1. Herren im und um das Sportheim herum
zu erleben. Der Anstoß wurde bewußt auf 19.30 Uhr festgelegt, um auch den
Ü40-Spielern Gelegenheit zu geben, an der Veranstaltung teilzunehmen. Diese
haben um 18.30 Uhr noch ihr Punktspiel beim TSV Herrhausen abzuleisten.

Wie an jedem letzten Freitag im Monat, kommen natürlich auch die Freunde des Kapuziner-Clubs nicht zu kurz. Auch sie sind natürlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, um bei einem kühlen blonden Hefeweizen einen schönen Abend am und im Vereinsheim zu erleben.

Die Sportheim-Gastronomie im Sportpark Teufelstal wartet zu Stefan
Steingrubes Abschiedsspiel auch mit einer besonderen Karte auf:

Bratwurst und alle Getränke gibt es für 1,- Euro, Steak und Weizenbier für 2,- Euro.

Man darf sich also auf eine Feier der besonderen Art freuen.

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14476261
1357
2117
Hits
39677650
15403
24251
Online
19
319