SV Viktoria Bad Grund Freitag, 26.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] Jugend SV Viktoria
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(20.09.09, 13:16)

Jugendspielergebnisse und Spielberichte  von Samstag



F- Jugend: SV Viktoria Bad Grund - TSC Dorste 4:3

Spielbericht:

F-Jugend festigt 2. Platz durch 4:3-Sieg über Dorste

(mx). Trotz der Mittagshitze zeigte Viktorias F-Jugend am Samstag gegen den TSC Dorste ein konzentriertes Spiel und gewann knapp, aber verdient mit 4:3, Halbzeit 2:1. Tim Krügener war 2x, Julia Brandt und Sebastian Krügener jeweils einmal erfolgreich. Dadurch bleiben die Viktorianer auf Tuchfühlung zu Tabellenführer JSG Wulften/Bilshausen.

E- Jugend: SV Viktoria Bad Grund - VfL Herzberg 2 7:1

Spielbericht:

E-Jugend wacht erst nach der Pause auf

(mx). Das hatte sich Viktorias E-Jugend am Samstag gegen den VfL Herzberg 2 einfacher vorgestellt. Im ersten Spiel der Rückrunde empfing man das Tabellenschlußlicht, bei dem man zum Saisonauftakt noch mit 10:2 gewonnen hatte.
Die Herzberger agierten geschickter als die Viktorianer, die das Einzelspiel teilweise übertrieben und so kaum gefährlich vor das Gästetor kamen. Die erste klare Torchance hatten die Gäste, als sie in der 16. Minute die Latte trafen und die Grundner so viel Glück hatten. Das hatte der VfL kurze Zeit später auch, als die Viktorianer ebenfalls nur die Torlatte trafen. So blieb es beim torlosen Unentschienden zum Seitenwechsel.
In der Pause hatte dann Trainerin Susanne Krügener wohl die richtigen Worte gefunden und das Team umgestellt - und das wirkte. Christopher Kotzur wühlte sich irgendwie durch und erzielte durch einen verdeckten Schuß mit seinem ersten Tor die Grundner Führung. Jetzt war der Knoten geplatzt und Nele Hinz markierte kurze Zeit später das 2:0. Endlich wurde auch über die Außen gespielt und vor allem abgespielt. Herzberg hatte nach der guten ersten Halbzeit dem jetzt nicht mehr viel entgegenzusetzen und mußte sich durch Gian-Luca Ruperti und Ian Schmidt die Tore 3 und 4 gefallen lassen. Dann kam die tolle Zeit des Tom-Luca Schenker, der mit einem lupenreinen Hattrick drei weitere Tore bis zum 7:0 folgen ließ. Der verdiente Ehrentreffer für die Herzberger zum 7:1 fiel mit dem Schlußpfiff.
Da im Spitzenspiel der Staffel der FC Merkur Hattorf überraschend TuSpo Petershütte mit 3:2 geschlagen hat, bleibt auch das Meisterrennen zu Beginn der Rückrunde offen. Beide Teams liegen mit 15 Punkten vorn, dicht gefolgt vom SV Viktoria mit 12 Punkten. Wollen die Bad Grundner vorn dabei bleiben, gilt es, das mannschaftliche Spiel aller Akteure zu verbessern. Die Fähigkeiten dazu haben sie.

D- Jugend:

SV Viktoria Bad Grund - SV Scharzfeld 1:4 (leider derzeit noch kein Spielbericht)

C- Jugend (VfR 08):

VfR Osterode 2 - Tuspo Petershütte 2 2:6 (leider derzeit noch kein Spielbericht)

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14494150
2133
2864
Hits
39872071
34812
25879
Online
16
319