SV Viktoria Bad Grund Mittwoch, 24.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 2. Herren
1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.
(18.09.09, 23:23)

SV Viktoria unterliegt beim Tabellenführer SG Windhausen/Gittelde 2 deulich mit 0:9



Mit dem allerletzten Aufgebot mußte die 2. Herren des SV Viktoria am Freitag Abend bei der SG Windhausen/Gittelde antreten. Spielertrainer Manuel Stein hatte am Freitag Morgen aufgrund von Krankheiten und Verletzungen nur noch 9 gesunde Spieler zur Verfügung. Dem Wunsch,das Spiel kurzfristig noch zu verlegen,stimmten die Verantwortlichen der SG leider nicht zu. So mußte man trotz aller Umstände beim Tabellenführer antreten. Mit Bastian Klawitter,der noch kurzfristig von der Arbeit eher Schluß machen konnte und Betreuer Markus Hildebrand, konnte man wenigstens 11 Spieler aufbieten.

Aber diese neu zusammen gewürfelte Mannschaft konnte der SG nichts entgegensetzen. Über die gesamten 90 Minuten fand das Spiel nur auf das Tor der Grundner statt. Die ersten 18 Min. konnte man das Spiel noch zu null halten, aber dann fielen die Tore wie reife Früchte. So hieß es dann zur Pause schon 5:0 für die SG Windhausen/Gittelde. Im zweiten Spielabschnitt verletzten sich dann auch noch  zwei Viktorianer, man konnte aber nicht wechseln und sie schleppten sich nur noch über den Platz. Das es am Ende nicht zweistellig wurde, verdanken die Grundner TW Thomas Zimmer, der unter anderem noch einen Elfmeter parieren konnte.

Die Grundner selber hatten über die gesamte Spielzeit nur drei Torschüsse von Manuel Stein und Bastian Klawitter, die aber nicht zum Torerfolg führten.

Für Viktoria spielten:

T.Zimmer, R. Scheller, T. Probst, M. Hildebrand, M. Stein, M. Schneider, S. Metge, M. Buchhardt, F. Knopp, B. Klawitter und K. Mami




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14488819
2471
2495
Hits
39808521
22330
24396
Online
22
319