SV Viktoria Bad Grund Freitag, 19.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] Ü40 Senioren
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(18.09.09, 23:13)

Ü40 bleibt nach 7:0 Erfolg gegen den FC Othfresen 2 souveräner Tabellenführer



Trotz fehlen einiger Stammspieler hatte die Ü40 in ihrem 6. Punktspiel

keine Probleme den sechsten Sieg in Folge einzufahren.

Wie dünn die Spielerdecke war, sieht man daran, das mit Paul Kern und Wolfram Marx zwei Spieler reaktiviert werden mussten.

Der Gegner stellte die Heimmannschaft auch nicht vor große Probleme.

So ging man schon in der 2. Min. durch Thomas Schmidt 1:0 in Führung.

In der 7. Min. erhöhte Dirk Mathenia auf 2:0.

Das 3:0 erzielte in der 17.Min. Thomas Schmidt und in der 20.Min. fiel das 4:0 durch Fethi Mami.

Alle Tore wurden durch spielerisch guten Fussball erzielt. Wobei aber trotzdem wieder einige hochkarätige Chancen ausgelassen wurden.

In der 23. Min. erhöhte O. Kistner  mit einem 20m Schuss ins Dreieck zum 5:0 und

das 6:0 in der 27. Min. wiederum durch Thomas Schmidt, war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ließ man es etwas ruhiger angehen. Man hatte das Spiel fest im Griff,

so das in der 40. Min. nochmals O. Kistner zum 7:0 erhöhte.

Danach passierte nicht mehr ganz so viel, man spielte zwar nur auf ein Tor, aber erzielte

keine Treffer mehr. Ersatz Torhüter  Michael Besoke  musste kurz vor Schluss noch

zweimal richtig zupacken um das zu null zu halten.




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14477015
2111
2117
Hits
39686124
23877
24251
Online
12
319