SV Viktoria Bad Grund Donnerstag, 25.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 2. Herren
1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.1 Bewertungen, 1 Punkte.
(06.09.09, 20:30)

2. Herren verliert beim SC Wieda deutlich mit 0:5



Reserve des SV Viktoria verliert mit dem allerletzten Aufgebot in Wieda mit 0:5


Nach dem positiven 2:2 letzte Woche gegen die 2.Mannschaft des SV Scharzfeld, mußte die 2. Herren an diesem Wochenende die weite Fahrt zum SC Wieda antreten. Beide Teams hatten erst einen Punkt auf dem Konto. So sollte es eigentlich nach der Tabellensituation gesehen, ein offenes Spiel werden.

Aber die personellen Vorzeichen standen für die Viktorianer gar nicht gut. So mußte man mit 10 Feldspielern und 2 Torhütern die Reise in den Südharz antreten. Mit Christian Köhler, Bernd Hildebrand, Mirko Buchhardt, Tobias Steinke, Kevin Hausmann, Florian Franz, Julian Klingebiel, Denny Denckert und den beiden noch im Aufbau befindlichen Marcel Riedel und Christian Zahn, standen sage und schreibe 10 Mann verletzungs- oder arbeitsbedingt nicht zur Verfügung.

Zum Spiel:

Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Wieda mußten sich die Viktorianer in den ersten Minuten erst einmal zurechtfinden. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und erspielten sich in den ersten 25 Minuten ein leichtes Übergewicht. Nach einem Fehler im Aufbau dann auch die verdiente Führung für die Gastgeber nach einer Flanke in den Rücken der Abwehr, schob ein Stürmer des SC Wieda den Ball unhaltbar für den an diesem Tage im Tor stehenden Markus Kruegener ins linke Eck. Nach diesem Gegentreffer kamen die Viktorianer die letzten 15 Minuten aber immer besser ins Spiel und erspielten sich einige Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten und so blieb es zur Pause beim 0:1 Rückstand.

Ein offenes Spiel entwickelte sich dann in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte Bastian Klawitter in der 56. Minute, als er alleine vorm Torhüter stand. Aber anstatt den Ball einfach am Keeper vorbei zu schieben, spielte er den mitgelaufenen Robert Hintze an. Dieser schob den Ball zwar ins leere Tor, stand aber zurecht im Abseits! Nur drei Minuten später hatte Manuel Stein auch die Chance zum Ausgleich,aber er schoß den Ball alleinstehend von der Strafraumgrenze weit am Tor vorbei.

Im Gegenzug dann der Genickbruch für die Viktorianer, denn die Gastgeber konnten in der 60. Minute einen Angriff über die linke Seite zum vorendscheidenen 2:0 verwerten. Danach verließen einigen Viktorianern so langsam die Kräfte und der SC Wieda konnte bis zum Schlußpfiff noch auf 5:0 erhöhen.

Fazit:

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg des SC Wieda. Zwar fällt dieser Sieg um 1-2 Tore zu hoch aus, aber sie waren einfach cleverer vorm Tor. Die Viktorianer müssen ihrerseits unbedingt an ihrer Chancenverwertung arbeiten und hoffen,das sich die Verletztenliste drastisch reduziert in den nächsten Wochen, denn man steht jetzt nach drei Spieltagen am Tabellenende.

Für Viktoria spielten: Markus Kruegener, Dirk Heitkamp, Renee Scheller, Thomas Zimmer, Tobias Probst, Manuel Stein, Bastian Klawitter, Fabian Knopp(77.Min. Karim Mami), Sascha Metge, Robert Hintze und Maurice Schneider




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14491042
1888
2807
Hits
39828015
16635
25189
Online
16
319