Am vergangenen Sonntag war es soweit, die SG hatte ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Klein Lengden.
Das Spiel selber hatte tabellarisch keine Bedeutung mehr, den die SG war in der Vorwoche schon vorzeitig Meister der 2. Kreisklasse Nord und Aufsteiger in die 1.Kreisklasse.
Dennoch gaben sich die Schützlinge um Trainer Jens Schoon keine Blösse und gewannen am Ende deutlich mit 9:0 gegen die Gäste aus Klein Lengden. Torschützen waren 4x Kai Gundlach, 4x Eric Schneider und mit einem Traumtor unter die Latte, Marco Kistner.
Durch seine 4 Treffer holte sich Kai Gundlach am letzten Spieltag auch noch mit insgesamt 25 Toren die Torjägerkanone in der 2.Kreisklasse.
Nach dem Schlußpfiff gab es dann die Ehrung durch den Staffelleiter und danach gab es kein Halten mehr und es wurde nur noch gefeiert auf dem Sportplatz in Badenhausen.
Die Vorstände hatten für genug kalte Getränke gesorgt und auch zwei Gyrosspieße und einige Salate sorgten dafür, das niemand verdurstete oder verhungerte. Mannschaft, Vorstand und viele Fans verbrachten noch einige gemütliche Stunden zusammen.
Schon vor dem Spiel wußte man, wer Meister der 2. Kreisklasse ist...
Trainer Jens Schoon mit einer besonderen Coaching Zone nur für ihn...
Hier vergibt Kai Gundlach eine der ersten guten Chancen zur Führung
Zwei Gyrosspiesse sorgten dafür ,das nach Spielschluß niemand verhungert.
Keeper Rene Schmalstieg wurde in der 50. Minute, nach über 30 Jahren im Tor, verabschiedet. Beide Mannschaften standen in seinem letzten Spiel Spalier für ihn.
Ehrung durch den Staffelleiter an Kapitän Rene Beede
Manager Viktor Schneider übereichte dem Torschützenkönig Kai Gundlach den Torjäger-Pokal