SV Viktoria Bad Grund Mittwoch, 24.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] SG Bad Grund/ Badenhausen / SG Ü40 Manuel
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(14.11.22, 11:52)

SG Bad Grund Badenhausen gewinnt am Ende etwas glücklich gegen den FC Gleichen 2

Ü40 verliert zuhause gegen die SVG Oberharz



SG Bad Grund Ü40 - SVG Oberharz 3:5 (1:1)

Torschützen für die SG waren Sven Kirschstein (2) und Thorsten Klein

 


SG Bad Grund/Badenhausen - FC Gleichen 2 2:1 (1:1)

 

Das Spitzenspiel des Tages in der 2. Kreisklasse fand in Badenhausen statt. Der Tabellenführer traf auf den Tabellenzweiten.
 
Vor einen guten Kulisse mit etwa 150 Zuschauern entwickelte sich aber ein chancenarmes Spiel. Die Gäste warteten ab und standen sehr defensiv. Die SG kam irgendwie spielerisch nicht so voran, wie sie wollten. Zudem gingen die Gäste aus Göttingen durch einen unhalbaren Kopfball mit 0:1 in Führung. Aber zwei etwas fragwürdige Elfmeter Entscheidungen für die SG entschieden schliesslich das Spiel. Beide Elfmeter konnte René Beede in der 44. Minute und 77. Minute verwerten. Danach hatte die SG zwar noch einige Konterchancen, konnte diese aber zur Vorentscheidung nicht nutzen
 
Mit dem Abpfiff hätten die Gäste ebenfalls einen Elfmeter bekommen müssen, stattdessen kam der Schlusspfiff.
Somit alles in allem ein glücklicher Sieg am Ende für die SG.

Damit geht die SG als Tabellenführer in die lange Winterpause. Das nächste Punktspiel findet am 12.03.23 beim SC Harz Tor 2 in Barbis statt.
 
 
 
 
 
Hier das 1:1 in der 44. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter von Rene Beede
 
 
 
Das 2:1 in der 77. Minute wiederum durch Rene Beede per Foulelfmeter



 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14488713
2365
2495
Hits
39807581
21390
24396
Online
20
319