SV Viktoria Bad Grund Donnerstag, 18.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren ES
2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.2 Bewertungen, 4.5 Punkte.
(14.09.21, 10:04)

Bad Grund gewinnt in der Freiheit mit 1:6



Viktoria feiert Kantersieg gegen Freiheit

 

Das hätte man im Lager der Schwarz-Roten vor dem Spiel sicherlich nicht erwartet. Gegen die Bertram-Schützlinge feierte unsere Viktoria am Ende einen 6:1-Auswärtssieg gegen am Ende resignierende Gastgeber.
Einen Auftakt nach Maß legte das Klinzing-Team hin. Bereits nach vier Minuten der erste Jubel auf Grunder Seite, als Eric Schneider seine Farben früh per Flachschuss in Führung schoss. Die Elf setzte nach, wollte mehr und nach dreizehn Minuten hieß es 2:0, als die Gastgeber durch ein Eigentor von Torben Wunderlich den zweiten Treffer hinnehmen mussten. Die Zeichen standen gut, die Viktoria verdiente sich diesen Vorsprung dank einer starken mannschaftlichen Gesamtleistung. Die Gastgeber aber auch gefährlich, sie hatten auch Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Glück in zwei Situationen, als die Freiheiter nur Latte und Pfosten trafen. Doch bis zur Pause hielt die Null hinten und trotz allem war im zweiten Abschnitt Konzentration angesagt.
Und die zweite Hälfte begann denkbar ungünstig, denn schon nach 47 Minuten verkürzten die Freiheiter durch einen Freistoßtreffer von Samir Selmi auf 1:2 und das Spiel war wieder offen. Kurze Zeit später fast der Ausgleich, abermals stand der Pfosten auf Seiten der Viktoria. Die Gastgeber haderten mehr und mehr mit dem Spiel und sich selbst. Unnötige Fouls und stetes Meckern waren die Folge, der Referee schickte binnen sieben Minuten gleich zwei Spieler mit gelb-rot vom Platz. Nun hieß es die personelle Überzahl auch in Tore umzumünzen und für die Vorentscheidung zu sorgen. Und diese folgte nach gut einer Stunde, als Dennis Hoffmeister sich im Strafraum durchsetzen konnte und zum 1:3 einschoss. Die Bertram-Elf stand mit zunehmender Spieldauer auf verlorenen Posten und musste im Schlussspurt noch weitere Treffer hinnehmen. Unsere Viktoria treffsicher nach 81 Minuten zum 4:1, als Eric Schneider unhaltbar einschoss, drei Minuten vor Spielende sein dritter Treffer an diesem Tag. Per Weitschuss ließ er den Freiheiter Keeper keine Chance. Den Schlusspunkt setzte quasi mit dem Schlusspfiff erneut Dennis Hoffmeister, der zum halben Dutzend einschoss.
Zufriedene Gesichter im Lager der Viktoria nach Spielende, die am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der heimischen Glück-Auf-Kampfbahn den VfB Südharz empfangen. (AK)

🔴⚫️VIVA VIKTORIA🔴⚫️




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14474472
1684
2193
Hits
39657380
19384
24402
Online
11
319