SV Viktoria Bad Grund Mittwoch, 24.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] Testspiel ES
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(02.08.21, 13:58)

Viktoria mit Niederlage im 2. Testspiel



Im zweiten Vorbereitungsspiel musste sich unsere Viktoria bei der TSG Wildemann e. V. mit 3:5 geschlagen geben. Erneut musste Trainer Benni Klinzing wichtige Stammspieler ersetzen, gerade einmal zwölf Akteure standen ihm zur Verfügung. Nicht desto Trotz war es wichtig weitere Spielpraxis zu sammeln. Das Spiel stand also unter schlechten Voraussetzungen und dieses machte sich besonders im ersten Durchgang bemerkbar. Unsere Viktoria fand nicht ins Spiel und konnte gegen die schnellen Spitzen der Gastgeber wenig entgegensetzten. So fielen die ersten beiden Treffer nach rund zwanzig Minuten durch Flachschüsse von Deike und Bartels folgerichtig. Das Bemühen zwar sichtbar, doch es fehlte die Durchschlagskraft gegen einen starken Gastgeber. Zudem kamen die Bergstädter nicht mit dem ungeliebten Hartplatz auf einen Nenner, die Treffer drei und vier noch vor der Pause ließen schlimmeres befürchten. Bartels nach 36 Minuten und Knyrim mit dem Halbzeitpfiff sorgten für den 4:0-Pausenstand. Der zweite Durchgang brachte dann aber Licht ins Spiel der Viktoria. Die Elf nun engagierter und in den Zweikämpfen präsenter. Bereits fünf Minuten nach Wiederbeginn sorgten die Gastgeber mit einem Eigentor für den ersten Grunder Torjubel. Die Elf kam nun besser ins Spiel, musste aber nach 65 Minuten durch einen Freistoß den fünften Treffer hinnehmen. Es sprach aber für unsere Elf weiter das Spiel nach vorne zu suchen. Tim Krügener sorgte nach 69 Minuten für den zweiten Treffer und kurz vor dem Ende war es Seth Baumbach, der den 5:3-Endstand markierte.
Nach schlechter erster Halbzeit also eine deutliche Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt, dieses konnte auch Viktoria-Coach Benni Klinzing feststellen. Der nächste Test steht am kommenden Samstag in der Glück-Auf Kampfbahn auf dem Programm. Dann empfängt unsere Viktoria um 14.30 Uhr die SG Wolfshagen/Lautenthal. (AK)




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14488374
2026
2495
Hits
39804460
18269
24396
Online
20
319