SV Viktoria Bad Grund Donnerstag, 28.03.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« März 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren ES
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(21.10.19, 10:08)

Punkteteilung im Derby



SV VIKTORIA holt Punkt beim FC Eisdorf und verteidigt Tabellenführung

FC Eisdorf - SV VIKTORIA 0:0

Vor einer großen Zuschauerkulisse, u.a. etwa 70 bis 80 Grundner Fans, endete das Lokalderby 0:0.

Spielerisch war auf dem tiefen Rasen nicht viel los, aber beide Teams hatten in der ersten Hälfte trotzdem einige Chancen, das Tor zu erzielen.
In der zweiten Hälfte war Eisdorf die bessere Mannschaft und hatte einige Chancen zur Führung, aber Viktorias Keeper Engin Cankur hatte einen Sahnetag erwischt und hielt seinen Kasten sauber.
Leider musste auf Viktorianer Seite Paul-Julius Habel verletzungsbedingt ausgewechselt werden und Trainer Benny Klinzing musste dadurch, notgedrungen, taktisch umstellen.
Dadurch gab es kaum Entlassung nach vorne.
Mit ein bisschen Glück und Kampf rettete man aber diesen einen Punkt und ist aufgrund der überraschenden Niederlage der Hattorfer in Ebergötzen weiterhin Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nord




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14423760
1670
2423
Hits
39122463
15755
24350
Online
17
319