Letzte Heimspiel gegen den TSV Wulften
Das letzte Spiel vor der Winterpause:
Viktoria Sonntag zuhause gegen Wulften
Bad Grund. Noch einmal Heimrecht hat der SV Viktoria am Sonntag im letzten Spiel des Jahres, dann ist Winterpause bis März. Nach dem unerwartet klaren 4:0-Vorsonntagserfolg gegen den SV Förste können die Bergstädter, ein Sieg vorausgesetzt, sogar noch auf den vierten Platz in der 1. Kreisklasse Nord klettern.
Zu Gast in der Glück-Auf-Kampfbahn ist der TSV Eintracht Wulften, derzeit als 10. kurz vor den Abstiegsrängen. Trainer Guido Lindner und sein Team werden motiviert ins Spiel gehen, um mit einem 3er eine gute Basis für den Jahresabschluss am und im Sportheim zu schaffen. Vorstand und Mannschaft des SV Viktoria haben sich an diesem Tag auch für die Fans etwas einfallen lassen und der Tag dürfte daher nach dem Schlusspfiff noch etwas länger dauern.
Anstoß in der Glück-Auf-Kampfbahn ist um 14 Uhr.
Letzter Termin in diesem Jahr ist dann am 15. Dezember die Vereins-Weihnachtsfeier im Heinz-Grupe-Haus. Karten dafür gibt es am Sonntag am Vereinsheim.
Die Vereine und vor allem auch die Plätze können sich dann auf eine lange Pflichtspielpause freuen. Der erste Spieltag im nächsten Jahr ist für den 24. März angesetzt. Der SV Viktoria muss dann beim SV Lerbach antreten. Die nächste Pokalrunde, in die die Viktorianer einzogen aufgrund des kürzlichen Nichtantritts der SG Werratal, ist für den 1. Mai angesetzt mit dem Auswärtsspiel beim Nikolausberger SC aus der Kreisklasse Süd. mx
|