SV Viktoria Bad Grund Freitag, 29.03.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« März 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren ES
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(03.08.18, 06:25)

Testspielsiege



Am letzten Sonntag den 29.07. und Mittwoch den 01.08. wurden die letzten Testspiele unserer 1. Herren in der Sommervorbereitung gespielt.

 

Sonntag. SV Viktoria – Rammelsberg 2

Im Testspiel gegen Rammelsberg 2 testete Trainer Guido Lindner auf verschiedenen Positionen durch, da er noch nicht alle Spieler im Spielbetrieb sehen konnte.

Viktoria war überlegen, aber konnte, bis auf wenige Situationen kaum Torchancen herausspielen. Es war, aufgrund der Vorbereitung, eher Sommerfußball was beide Mannschaften boten.

Es sah bis zum Schluss eigentlich nach einem torlosen Remis aus, ehe Melvin Kelp in der 86. Minute das 1:0 für die Viktoria machte.

Mit dem Schlusspfiff konnte Neuzugang Mustafa Büyük noch den 2:0 Endstand markieren.

 

 

Mittwoch. SV Viktoria – VFR Osterode

Mit einem deutlichen 8:1 Sieg am Mittwochabend konnte sich die 1. Herren Selbstvertrauen für den Saisonstart holen.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, teilweise sehr schöne Spielzüge und Tore wurde gegen den VFR Osterode gezeigt.

Der Mannschaft sah man an, dass sie alle Spaß und Lust auf die neue Saison haben.

Für die Viktorianer trafen: Melvin Kelp (2), Maik Horenburg (2), Domenic Stein, Eric Schneider, Tom-Luca Schenker und Alexander Zvijer.

 

Am kommenden Sonntag den 05.08. geht es dann in die neue Saison 2018/19, hier trifft der SV Viktoria auswärts gleich zum kleinen Derby auf den SV Förste.

Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr in Förste.




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14425181
621
2471
Hits
39138575
6983
24884
Online
7
319