SV Viktoria Bad Grund Montag, 21.05.18 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü32 "Alte Herren"
 Ü40-Senioren
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« Mai 2018 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] D-Jugend Peter
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(29.04.18, 13:17)

D-Jugend gewinnt 5:1 gegen den SV Rotenberg



Bad Grund. (mb) Zum zweiten Heimspiel in Folge konnte die D-Jugend den SV Rotenberg als Gast in der Glück-Auf-Kampfbahn in Bad Grund begrüßen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und diese Überlegenheit wurde ab Mitte der ersten Halbzeit dann auch durch Tore unterstrichen. Ein sehr schöner Spielzug, an dem Louis Schalitz, Max Rettstadt und Janik Blum beteiligt waren, wurde durch Jonas Kronjäger in der 16.Minute mit dem 1:0 abgeschlossen. Kurz danach legte Janik Blum für Gian-Luca Filice auf, der sehenswert platziert mit links auf 2:0 erhöhte. Die Abwehrspieler Jonas Ahfeldt und Tom Fischer spielten sehr aufmerksam und sicher. Dadurch gab es praktisch kaum Chancen für den Gegner. In der 23.Minute konnte der Rotenberger Torwart einen Schuss von Janik Blum nicht festhalten. Jonas Kronjäger passte gut auf und konnte zum 3:0 abstauben. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Gleich nach Wiederanpfiff war Gian-Luca Filice zum 4:0 erfolgreich. Durch diesen klaren Vorsprung nahmen wir mit zunehmender Spieldauer einen Gang raus und versuchten das Ergebnis nur noch zu verwalten. Der SV Rotenberg kam so nun zu einigen Chancen und nutzte eine davon auch zum 4:1. Danach waren wir wieder konzentrierter und erspielten uns noch einige Möglichkeiten. Mit seinem dritten Tor an diesem Tag zum 5:1 sorgte Jonas Kronjäger kurz vor dem Abpfiff für den Endstand.

Fazit: Das war eine gute Leistung und damit ein total verdienter Heimsieg. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte dieser eigentlich noch höher ausfallen müssen.

Daran und an einigen weiteren elementaren Dingen werden wir im Training arbeiten, um uns zu verbessern. Wir sind auf dem richtigen Weg und das soll auch so bleiben.

 

Aufstellung und Tore:

Luca Herr (TW), Tom Fischer, Max Rettstadt, Louis Schalitz, Michelle Wolf, Joshua Broihan, Jonas Ahfeldt, Janik Blum, Janek Hesz, Gian-Luca Filice (2 Tore), Jonas Kronjäger (3 Tore)

Schiedsrichter: Peter Schmidt – Danke!




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
2196089
2066
3069
Hits
7349985
7279
7296
Online
15
78