SV Viktoria Bad Grund Donnerstag, 25.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] D-Jugend Peter
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(20.10.17, 16:11)

5:0 Auswärtssieg gegen die JSG Harztor



(mb) Keine Probleme hatte unsere D-Jugend beim Auswärtsspiel gegen die JSG Harztor. Von Beginn an starteten wir einen Sturmlauf auf das Tor der Gastgeber und erspielten uns zahlreiche Chancen. Harztor kam kaum aus der eigenen Hälfte und war fast nur mit der Verteidigung des eigenen Tores beschäftigt. In der 9.Minute war der Bann endlich gebrochen, denn Gian-Luca Filice machte das 0:1. Wieder Gian-Luca Filice ließ in der 16.Minute das 0:2 folgen. Dann setzte sich Janik Blum über die rechte Seite durch und passte in die Mitte. Dort wurde der Ball von einem Gegenspieler zum 0:3 ins eigene Tor befördert. Janek Hesz erhöhte noch vor der Pause mit einem platzierten Schuss ins linke untere Eck auf 0:4.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Spielgeschehen nicht. Aber nur noch einmal sollten wir zum Torerfolg kommen. Nach einer Ecke von Louis Schalitz in der 46.Minute war der aufgerückte Niklas Waubke zur Stelle und erzielte das Tor zum 0:5 Endstand.

Das war ein total überlegen geführtes Spiel und somit ein absolut verdienter Auswärtssieg. Einzig zu bemängeln an diesem Tag war die Torausbeute. Reihenweise wurden hochkarätige Chancen ausgelassen. Von daher ist der Sieg eigentlich viel zu niedrig ausgefallen. Hier müssen wir zukünftig noch viel effizienter werden. Durch diesen Sieg bleiben unsere D-Jugendlichen weiterhin in der Erfolgsspur.

Aufstellung und Tore:   

Luca Herr (TW), Tom Fischer, Louis Schalitz, Niklas Waubke (1 Tor), Michelle Wolf, Joshua Broihan, Jonas Ahfeldt, Janik Blum, Janek Hesz (1 Tor), Jannick Fähmel, Gian-Luca Filice (2 Tore)




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14490293
1139
2807
Hits
39821742
10362
25189
Online
20
319