|
Senioren unterliegen beim GSC 08 Goslar mit 0:5
Erneut musste die Ü40 in einem Auswärtsspiel ersatzgeschwächt antreten und man nahm sich vor aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren. Das klappte auch eine Halbzeit sehr gut. Der GSC rannte sich immer wieder in der Hintermannschaft der Grundner fest und schaffte es nicht, in der ersten Hälfte zum Erfolg zu kommen. Diese Spielweise wollten die Viktorianer auch in der zweiten Hälfte fortsetzen, was jedoch nicht gelang. Bei eigenem Eckstoss waren die Bergstädter zu weit aufgerückt, verloren den Ball und Frank Weiß sah sich drei gegnerischen Angreifern gegenüber, die keine Schwierigkeiten hatten, das 1:0 für den GSC zu erzielen. Die Grundner versuchten jetzt etwas mehr Druck nach vorn aufzubauen, eröffnete den Hausherren dadurch aber mehr Platz für ihr Kombinationsspiel. So erhöhte Goslar bis zum Ende der Partie noch auf 5:0.
Im letzten Spiel geht es am kommenden Freitag, um 19:00 Uhr bei der SG Engelade-Bilderlahe/Bornhausen um einen versöhnlichen Saisonabschluss, wobei die Personaldecke wiederum mehr als angespannt ist. Im Anschluss an das Spiel findet im Vereinsheim der Viktorianer eine Mannschaftsbesprechung statt, um die Weichen für die kommende Saison zu stellen.
In Goslar dabei waren: Olaf Krügener, Frank Leditschke, Frank Weiß, Stefan Steingrube, Stefan Omiecina, Thomas Schmidt, Fethi Mami, Dieter Fiebrich, Dirk Mathenia
|