G-Jugend der JSG Windhausen/Bad Grund unterliegt beim SSV Neuhof knapp 3:4 (1:2)
Das zweite Freundschaftsspiel der G-Jugend unter freiem Himmel fand beim SSV Neuhof statt. Viele Eltern nahmen die weite Reise auf sich, in der Hoffnung eine gute Leistung ihrer Schützlinge zu sehen. Sie sollten nicht enttäuscht werden. Zur Verstärkung im Tor nahmen wir Sören Schwarze von der F-Jugend mit. Er bot eine gute Leistung. Nach einem guten Beginn gingen wir mit 1:0 durch Lukas Blum in Führung. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Leider mussten wir noch 2 Gegentreffer hinnehmen so dass es zur Halbzeit 1:2 stand.
Nach Beginn der 2. Halbzeit erarbeiteten wir uns gute Möglichkeiten und konnten durch 2 Tore von Willi Winter mit 3:2 in Führung gehen. Danach gab es auf beiden Seiten gute Chancen. Neuhof wusste diese besser zu nutzen und konnte noch 2 Tore erzielen, so dass es am Ende 4:3 für Neuhof stand. Ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen.
Eine gute Leistung in dieser Partie boten Lukas Blum der viel nach hinten sowie auch nach vorn arbeitete, Willi Winter durch seine 2 Tore und die Vorlage auf Lukas Blum zum Tor, und Henry Bogdan der sehr viel Einsatz zeigte. Trotz der langen Anreise hat sich die Fahrt nach Neuhof gelohnt, die Kinder zeigten eine Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Förste und können mit ihrer gezeigten Leistung zufrieden sein.
Für die JSG spielten: Sören Schwarze (TW) Mika Zahn, Henry Bogdan, Johanna Mainka, Melina Herr, Lasse Lothwesen, Jaron Nock, Lukas Blum (1 Tor), Willi Winter (2 Tore), Gerrit Schmidt
|