|
Senioren unterliegen beim VfL Oker mit 0:3
Bereits nach zwei Minuten lagen die Senioren beim VfL Oker mit 0:1 zurück. Durch einen Fehlpass in der Abwehr hatte ein Stürmer der Gastgeber keine Mühe einzuschieben. Im Anschluss entwickelte sich eine einseitige Partie, wobei Oker den Ton angab. Die Viktorianer hatten hauptsächlich durch Konter die Möglichkeit zum Erfolg zu kommen. In der 23. Minute, nach schönem Doppelpass, konnte Oker jedoch auf 2:0 erhöhen, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.
Zu Beginn der zweiten Hälfte gab es gute Chancen für die Bergstädter durch Fethi Mami und Mike Blum zum Anschlusstreffer, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Danach übernahmen die Okeraner wieder die Initiative, wobei sich Olaf Krügener im Tor der Grundner mehrfach auszeichnen konnte und einen höheren Rückstand verhinderte. In der 51. Spielminute fiel dann allerdings das 3:0 für die Gastgeber im Anschluss an einen Konter. Am Ende ein verdienter Erfolg für Oker. Die Viktorianer müssen jetzt in den nächsten Spielen unbedingt punkten, um den Abstieg aus der Kreisliga Nordharz noch zu verhindern. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft mal in Bestbesetzung antreten kann, denn in Oker fehlten wieder fünf Stammspieler.
Es spielten: Olaf Krügener, Frank Leditschke, Holger Schmidt, Fethi Mami, Thomas Schmidt, Mike Blum, Stefan Omiecina, Michael Besoke, Axel Walter
|