Der Sieger heißt VfL Jerusalem!
Mit über 30 Teilnehmern war das diesjährige vereinsinterne Hallenturnier wieder sehr gut besucht. Neben den Aktiven der 1. Mannschaft und der Ü40 nahmen auch viele Nachwuchskicker und „reaktivierte“ Viktorianer am fast schon traditionellen Turnier in der Halle im Teufelstal teil.
Nach rund 3 Stunden bester Stimmung und Fußballspaß konnte schließlich das Team des VfL Jerusalem das Turnier auf Grund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden. So fiel die Entscheidung erst mit der letzten Partie und einem daraus resultierendem knappen Vorsprung gegenüber den direkten Verfolgern von Havanna 96.
Doch auch die Teams vom VfB Santa Fee und Fortuna Tel Aviv bereiteten Ihren Gegnern zum Teil schwierige Partien, was der gemeinsamen Siegesfeier nicht schadete. Diese ging für einige Teilnehmer dann noch bis in die frühen Morgenstunden.
Der Vorstand möchte sich nach diesem schönen und geselligen Abend bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken und hofft auch im nächsten Jahr auf rege Teilnahme beim Kampf um den Wanderpokal.
|