JSG Windhausen/Bad Grund 1 – TuSpo Petershütte 1 0:3 (0:1)
Im Rahmen der Sporttage vom FC Windhausen trat unsere F1 gegen TuSpo Petershütte 1 an.
Leider konnten wir nur mit dem letzten Aufgebot auflaufen, da insgesamt vier Spieler verhindert waren bzw. kurzfristig ausfielen. Damit wenigstens ein Ersatzspieler zur Verfügung stand, sprang Moritz Dembsky ein. Danke dafür Moritz!
Trotz der großen Hitze entwickelte sich ein sehr flottes Spiel. Mitte der ersten Halbzeit konnte Petershütte 0:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause hatte Janik Blum nach einem Alleingang den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Schuß verfehlte das Tor knapp.
Im zweiten Durchgang zeigte Petershütte die etwas bessere Spielanlage, aber wir hielten kämpferisch sehr gut dagegen. Janik Blum zwang den TuSpo-Torwart mit einem Weitschuß zu einer Glanzparade. Mit nur einem Auswechselspieler bei diesen hohen Temperaturen ging uns dann nach und nach die Kraft aus. Dies konnte der Gegner noch zum 0:2 und 0:3 ausnutzen.
Fazit: Auch wenn das Spiel verloren wurde, haben wir uns unter den gegebenen Umständen ordentlich verkauft. Wir mussten einige Umstellungen vornehmen, die sich natürlich bemerkbar machten. Trotzdem hat die Mannschaft ihr Bestes gegeben.
Hervorzuheben ist Torwart Luca Herr, der ein ausgezeichnetes Spiel ablieferteund eine ganz sichere Nr. 1 war. Als Belohnung für das gute Spiel bekamen alle Spieler beider Mannschaften eine Trinkflasche. Hierfür nochmals „Danke“ an den FC Windhausen.
Für die F1 waren im Einsatz: Luca Herr, Jonas Breitsohl, Michelle Wolf, Luan Fuchs, Janik Blum, Gian-Luca Filice, Dario Hoffbauer, Moritz Dembsky
Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause! Schöne Ferien!
|