SV Viktoria Bad Grund Sonntag, 28.04.24 | Druckansicht

Kundenmenü

« April 2024 »

[Verschiedenes] Jahreshauptversammlung SV Viktoria Manuel
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(15.07.23, 12:20)

Ehrenvorsitzender Bertram mit Ehrennadel in Gold des KSB ausgezeichnet

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Viktoria Bad Grund wurde Manfred „Mallo“ Bertram, Ehrenvorsitzender des SV Viktoria, jetzt mit Urkunde vom SV Viktoria und mit der Ehrennadel in Gold des KreisSportBundes Göttingen-Osterode ausgezeichnet. Bertram ist mittlerweile seit 50 Jahren Vereinsmitglied.

KSB-Vorstandsmitglied Wolfram Marx, der vor über 40 Jahren schon zur Vorstandsmannschaft von Bertram beim SV Viktoria gehörte, hielt eine kurze Laudatio zum Wirken von Bertram. Er war 1. Vorsitzender von 1975 bis 1987, bevor es ihn beruflich nach Süddeutschland verzog. Seitdem ist er Ehrenvorsitzender, engagierte sich stets weiter für seinen Heimatverein und ist regelmäßig zu Besuch.. Beispielhaft nannte Marx hier das Engagement Bertrams bei der Sanierung des Sportheims im Sportpark Teufelstal und dem Bau des Funktionsgebäudes in der Glück-Auf-Kampfbahn. Bertram sorgte seinerzeit für eine kostengünstige Lösung bei der Dacheindeckung.

Urkunden verbunden mit einem Präsentkorb mit Harzer Spezialitäten überreichten Rüdiger Lösch, 1. Vorsitzender SV Viktoria Bad Grund (rechts), und Wolfram Marx, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit im KSB Göttingen-Osterode (links), an den Ehrenvorsitzenden Manfred Bertram zusammen mit der Ehrennadel in Gold des KSB Göttingen-Osterode.   Foto: Manuel Stein

Ein ausführlicher Bericht über die JHV des SV Viktoria folgt.

Nützliche Links