SV Viktoria Bad Grund Freitag, 29.03.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« März 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Neuigkeiten

Suche:
[Vorschau] SG Bad Grund/ Badenhausen Manuel
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(31.03.23, 15:22)

Kreisklasse und Bezirksliga am Sonntag in der Glück-Auf-Kampfbahn

SG Bad Grund/Badenhausen und TuSpo Petershütte mit Heimrecht



Dem Kunstrasen sein dank kann am Sonntag in Bad Grund Fußball gespielt werden. Das gilt inzwischen auch für viele Gastvereine wie z.B. dem TuSpo Petershütte, bei denen die Rasenplätze gesperrt sind. Aber der Reihe nach.

Da auch der Platz in Badenhausen am Johannisborn nicht bespielbar ist, hat die SG Bad Grund/Badenhausen ihr Heimspiel auf den Kunstrasenplatz in den Sportpark Teufelstal nach Bad Grund verlegt. Um 15 Uhr empfängt die SG den TSV Waake-Bösinghausen. Der Tabellensituation nach ein für die Gastgeber vermeintlich leichtes Spiel als Tabellenzweiter gegen den auf Platz 9 rangierenden Gast. Doch auch dieses Spiel muss nach den zuletzt nicht optimalen Spiel- und Trainingsbedingungen erst einmal gespielt werden.

SG Trainer Jens Schoon hat seinen Spielern die Tabellensituation vor Augen gehalten. Durch den Punktverlust des Tabellenführers SCW Göttingen am Vorsonntag hat man jetzt wieder die Möglichkeit, den angepeilten Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Das sollte Motivation genug sein, aber dafür zählen jetzt nur noch Siege.

 

Bezirkligist Petershütte um 18 Uhr gegen Lenglern

Da in Osterode die Rasenplätze gesperrt sind nutzt auch TuSpo Petershütte die Möglichkeit, sein Punktspiel auf dem Kunstrasen der Glück-Auf-Kampfbahn in Bad Grund auszutragen. Um 18 Uhr empfängt der TuSpo die SG Lenglern im Spiel der Bezirksliga Braunschweig. Nach dem 2:0-Sieg vergangene Woche beim FC Grone möchten die Petershütter die Chance nutzen, sich im oberen Tabellenviertel festzusetzen. Wer also am Sonntag Lust auf Fußball hat, kommt im Sportpark Teufelstal in Bad Grund mit Sicherheit auf sein Kosten.  mx

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14426083
1523
2471
Hits
39148211
16619
24884
Online
17
319