SV Viktoria Bad Grund Mittwoch, 24.04.24 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü40-Senioren
 Nordic Walking
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« April 2024 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Neuigkeiten

Suche:
[Verschiedenes] Jahreshauptversammlung SV Viktoria Manuel
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(26.11.22, 12:10)

Günter Schulze für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Bilder und Impressionen von der Jahreshauptversammlung



Die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Viktoria fand am 19.November um 11.00 Uhr im Vereinsheim statt.

Der Vorstand konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Darunter als Gast auch der Ortsbürgermeister von Bad Grund, Holger Diener und der Vorsitzende des VfL Badenhausen, Markus Sauer.

Holger Diener dankte dem Vorstand für die Einladung und lobte insbesondere die Arbeit im Verein rund um den Sportplatz Glück-Auf Kampfbahn und den guten Start der neu gegründeten SG Bad Grund/Badenhausen.

Als Gruß und Dank überreichte Holger ein Flachgeschenk an den Verein.

Im Zuge der Versammlung gab es auch wieder zahlreiche Ehrungen für Mitglieder des Vereins.

So wurden für ihre Mitgliedsjahre geehrt:

35 Jahre: Hartmut Friederichs und Dennis Hoffmeister

40 Jahre: Lars Böhm und Stefan Steingrube

45 Jahre: Harri Völkel und Frank Leditschke

50 Jahre: Frank Weiß und Wolfgang Weiß

55 Jahre: Dirk Walter

60 Jahre: Werner Schmidt

65 Jahre: Wilfried Henze

70 Jahre: Günter Schulze

Desweiteren wurde Manuel Stein von der Versammlung als neuer Pressewart gewählt.

Im Anschluß der Versammlung fand dann auch noch die Mitgliederversammlung des Fördervereins Glück-Auf Kampfbahn statt.

Danach gab es für alle anwesenden noch ein Grünkohlessen und bei einem Kaltgetränk tauschte man noch einige Anekdoten aus.

 

Hier ein paar Bilder und Impressionen von der Versammlung:

 

Günter Schulze wurde hier vom 1. Vorsitzenden Rüdiger Lösch für sage und schreibe 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 

Hier alle anwesenden geehrten Mitglieder

 

 

 

Der Vorstand des SV Viktoria

von links: Schriftführer Eric Schneider, Fachwart Dennis Hoffmeister, Kassenwart Paul Kern, 2. Vorsitzender Mike Blum

und 1. Vorsitzender Rüdiger Lösch

 

Der Vorstand des Fördervereins Glück-Auf Kampfbahn

 

 

 

 

 




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
14487753
1405
2495
Hits
39798701
12510
24396
Online
18
319