SV Viktoria Bad Grund Freitag, 04.12.20 | Druckansicht

Allgemein

 Hauptseite
 Neuigkeiten
 1. Herren
 Ü32 "Alte Herren"
 Ü40-Senioren
 Jugend
 Verein
 Sportstätte
 Bildergalerie
 Downloads
 Kundenmenü
 Partner


Kalender

« Dezember 2020 »

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren Eric
1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.
(12.10.20, 13:00)

Heimsieg gegen den SV Rotenberg II



SV VIKTORIA - SV Rotenberg II 5:4 (5:2)

Die Mannschaft um Trainer Benny Klinzing hatte sich gegen den Aufsteiger viel vorgenommen und einige Umstellungen vollzogen, um endlich die ersten drei Punkte zu holen.
Bereits nach 40 Sekunden schien das aber über den Haufen geworfen zu sein, den Rotenbergs Stürmer Noah Emmanuel Freye konnte freistehend durchlaufen und ließ Marcel Bonau im Tor der Viktorianer keine Chance.
Doch bereits in der 4. Spielminute erhielten die Viktorianer einen berechtigen Elfmeter, den Shahien Afkari souverän verwandelte.
Danach hatten unsere Farben einen Lauf und Dennis Hoffmeister sollte der Mann der ersten Halbzeit werden und legte alle weiteren Tore auf.
Zweimal traf er den Pfosten und die Abstauber
waren durch Max Julius Irion und Timo Blunck drin. Beim dritten Versuch spielte er Timo Blunck super frei und der brauchte nur einschieben.
Kurz danach konnte der Gast in der 37. Minute auf 5:2 verkürzen und damit ging es in die Halbzeitpause.
In der Pause musste Dennis Hoffmeister leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden und das gab in der Folge einen Bruch im Spiel der Viktorianer.
In der 63. Minute fiel das 5:3 und in der 86. Minute sogar das 5:4 nach einem zweifelhaften Foul gegen Keeper Marcel Bonau, welches der gut leitende Schiedsrichter nicht andete.
Die Viktorianer konnten den knappen Sieg aber über die Zeit retten und waren am Schluß froh, überhaupt die Punkte eingefahren zu haben.
Wie sagt man so schön, Hauptsache drei Punkte und Mund abwischen, denn mehr darf man aufgrund der Leistung in der zweiten Hälfte nicht sagen.....




 

Informationen

 Nützliche Links
 Impressum
 Datenschutz
 Hilfe
 Kontakt
 Gästebuch
 Termine
 Wetter


Statistik

Besucher
6529223
3388
9704
Hits
17247371
7382
21875
Online
61
277