SV Viktoria stellt Weichen für die neue Saison
Bad Grund (mx). Egal wie die Verantwortlichen des Niedersächsischen Fußball-Verbandes über die aktuelle und die neue Saison in Kürze entscheiden, der Vorstand des SV Viktoria Bad Grund und die Verantwortlichen für die 1. Mannschaft haben jetzt schon eine wichtige Entscheidung getroffen. Die Zusammenarbeit mit Trainer Benjamin Klinzing und seinem Co-Trainer Holger Schmidt wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt.
Passend dazu wurde bereits am vergangenen Mittwoch unter den entsprechenden Corona-Sicherheitsaspekten erstmals wieder ein Training in der Glück-Auf-Kampfbahn durchgeführt. Das wird jetzt bis auf Weiteres immer mittwochs ab 19 Uhr stattfinden. Duschen und Umkleideräumen dürfen zwar noch nicht benutzt werden, doch das ist das kleinste Übel. „Wichtig ist, das der Ball wieder rollt, wir die neue Saison fest im Blick haben und mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Klinzing/Schmidt dafür eine gute Basis geschaffen haben“, so Viktoria-Vorsitzender Rüdiger Lösch im Gespräch mit dem Beobachter.
Erstmals nicht per Handschlag wurde beim SV Viktoria Bad Grund in der Glück-Auf-Kampfbahn die Verlängerung des Trainervertrages vereinbart. „Da zählt unter uns Oberharzern auch das gesprochene Wort“, so die gemeinsame Aussage vom Vorsitzenden Rüdiger Lösch, Co-Trainer Holger Schmidt, Trainer Benjamin Klinzing und 2. Vorsitzendem Paul Kern (von links).Die neu angeschafften Trainingsdummys halfen dabei, auch den nötigen Abstand zueinander zu halten. Foto: Marx, Seesener Beobachter
|