SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Freitag, 26.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Vorschau] SG Bad Grund/ Badenhausen Manuel
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(17.03.23, 16:56)

Vorschau auf das Wochenende, die Rückrunde beginnt endlich



Nach einer, aufgrund der winterlichen Wettersituation mühsamen Vorbereitung, beginnt an diesem Wochenende endlich die Rückrunde für die SG BAD GRUND /BADENHAUSEN .
Nach der Spielabsage letzte Woche beim SC Harz Tor 2 (Nachholtermin für dieses Spiel ist Ostermontag, der 10.04.23 um 15.00 Uhr in Barbis), starten die Jungs um Trainer Jens Schoon mit einem Kracher-Heimspiel in das neue Jahr.
Zu Gast in der Glück Auf Kampfbahn Bad Grund ist der SCW Göttingen II.
Die Gäste aus der Unistadt konnten das einzige stattfindende Spiel am letzten Wochenende mit 5:2 für sich entscheiden und stehen derzeit punktgleich mit der SG , aber mit einem Spiel mehr und dem besseren Torverhältnis, auf Platz 1 der 2. Kreisklasse Nord.
Das Hinspiel konnte die SG auf dem Kunstrasenplatz in Göttingen mit 3:0 für sich entscheiden und möchte natürlich auch das Rückspiel gewinnen!
Anstoß für dieses Spitzenspiel ist am Sonntag um 15.00 Uhr.
Das Team würde sich über viele Fans und Zuschauer freuen 🙌
 
Die Zweite Vertretung der SG indes, bestreitet an diesem Wochenende noch ein Testspiel.
Auch dieses findet auf dem Kunstrasen in Bad Grund statt.
Zu Gast ist am morgigen Samstag um 16.00 Uhr die SG Altes Amt II.