SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Dienstag, 23.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren ES
4 Bewertungen, 1 Punkte.4 Bewertungen, 1 Punkte.4 Bewertungen, 1 Punkte.4 Bewertungen, 1 Punkte.4 Bewertungen, 1 Punkte.
(13.11.19, 12:48)

Viktoria geht mit herber Niederlage in die Winterpause



VfB Südharz - SV VIKTORIA 9:4 (4:2)

Das schlechteste Saisonspiel kommt leider zum Schluss. So kann man das verkorkste erste Rückrundenspiel vor der Winterpause bezeichnen, aus Viktorianer Sicht.
Schon vor dem Spiel hatte Trainer Benny Klinzing einige Personalprobleme und angeschlagene Spieler, sodass mit dem allerletzten Aufgebot angetreten werden musste.
Dies soll aber trotzdem keine Entschuldigung sein, denn was das Team heute in der Defensivarbeit abgeliefert hat, war leider eine Katastrophe.
Obwohl man in den ersten 30 Minuten sogar die bessere Mannschaft war und zweimal führte, war unerklärlich was danach bis zur Halbzeit passierte, denn man gab eine 2:1 Führung innerhalb von 10 Minuten aus fatalen, unerklärlichen Gründen und Fehlern ab und lag zur Pause mit 2:4 in Rückstand.
Wer weiß, was passiert wäre, hätte Eric Schneider in der 50. Minute die Riesenchance zum 3:4 genutzt, als er freistehend vorm leeren Tor den Ball falsch traf und dieser über das Tor ging. Aber so ist es halt an so einem Tag, wo einfach nicht viel gelingt.
Trotzdem darf sich das Team danach nicht so hängen lassen, um insgesamt "NEUN" Gegentore zu kassieren!!!

Wie haben heute einige Viktorianer gesagt:
"Man kann vorne gar nicht soviele Tore schießen, wie man hinten reinbekommt"!!!!!

Dies ist leider genau der zutreffende Satz und das muss sich die Mannschaft zusammen ankreiden und daran arbeiten.

Nichtsdestotrotz geht es weiter und es muss über dieses Spiel und deren Fehler gesprochen werden.
Danach heißt es aber "abhaken" und in die wohlverdiente Winterpause gehen.

Torfolge:
0:1 Eric Schneider 8. Minute
1:1 Deniz Avanas 21. Minute
1:2 Mustafa Büyük 26. Minute Elfmeter
2:2 Denniz Avanas 34. Minute
3:2 David Hoffschlaeger 42. Minute
4:2 Deniz Avanas 45. Minute
5:2 Jean-Luc Doudou 52. Minute
6:2 Dennis Westerkamp 57. Minute
7:2 Justin Wriedt 61. Minute
8:2 Dennis Westerkamp 81. Minute
8:3 Astib Thaqi 84. Minute
9:3 Daniel Quade 86. Minute
9:4 Eric Schneider 88. Minute Elfmeter

Ab Februar geht es dann mit der Vorbereitung für die beginnende Rückrunde Mitte März weiter.

Das erste Saisonspiel im neuen Jahr findet am Sonntag den, 15.03.2020 in der Heimischen Glück-Auf-Kampfbahn, gegen den FC Freiheit, um 15 Uhr statt.