SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Mittwoch, 24.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren ES
Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.Noch keine Bewertung.
(10.09.19, 12:56)

Viktoria verliert beim FC Merkur Hattorf



In einem spielerisch, schwachen Spitzenspiel, setzten sich die Gastgeber am Ende knapp mit 1:0 durch.

Die Viktorianer standen, an diesem Sonntag, defensiv sicherer als zuletzt. Aber konnten ihre wenigen Chancen auch nicht nutzen.

Besser machte es, in der 57. Minute, Hattorfs Rütters, der mit seinem Schuss den Treffer des Tages erzielte.

In einem teilweise hektischen und zerfahrenen Spiel, wo beide Abwehrreihen nicht viel zuließen, gewannen die Hattorfer aufgrund der Chancen im zweiten Durchgang nicht unverdient, aber hätten sich auch nicht beschweren können, wenn das Spiel Unentschieden endet.