SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Dienstag, 10.12.19

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren Eric
3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.3 Bewertungen, 5 Punkte.
(13.08.19, 12:58)

Auftaktsieg gegen den VFB Südharz



 Gelungener Saisonauftakt gegen den VFB Südharz.

In der Anfangsphase war es offener Schlagabtausch. Bereits in der 1. Minute war es Maik Horenburg, der die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. Den Ausgleich der Gäste in der 12. Minute, konnte Eric Schneider in der 15. Minute postwendend zur 2:1 Führung ausbauen.

Das sollte aber keine Stabilität in die Hintermannschaft bringen, bereits in der 21. Minute konnte der Gast, aus dem Südharz, zum 2:2 ausgleichen.

Dann aber schlugen erneut Eric Schneider in der 37. und Joshua Nottbohm in der 44. Minute (per Foulelfmeter) zu und die Viktorianer gingen mit 4:2 in die Halbzeitpause.

In der 75. Minute war es erneut Eric Schneider der mit seinem dritten Treffer den Sack zumachte und den Endstand zum 5:2 markierte.

Am Ende war es, auch in der Höhe, ein verdienter Sieg. Auch weil die Grundner konditionell in der Lage waren zum Ende der Partie nachzulegen.

 

 

Joshua Nottbohm versenkt das Leder unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff unhaltbar flach links per Foulelfmeter zum 4:2.