SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Freitag, 29.03.24

Neuigkeiten

Suche:
[Verschiedenes] JHV ES
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(29.07.19, 12:45)

30 Jahre Viktorianer



Lothar Probst seit 30 Jahren Viktorianer

Bad Grund (mx).Zur Jahreshauptversammlung war er terminlich verhindert, jetzt wurde die Ehrung für Lothar Probst bei der Fußballwoche während des „Weißbier-Stammtischs“ nachgeholt. Seit 30 Jahren hält Lothar dem SV Viktoria die Treue und ist auch fast von Anfang an beim Kapuziner Klub und dem monatlichen Weißbier Stammtisch dabei. Viktorias Vorsitzender Rüdiger Lösch überreichte dazu eine Urkunde und die Goldene Vereins-Ehrennadel an Lothar Probst, Andreas Schreyer (im Bild von rechts) noch ein besonderes Kapuziner Weißbierglas. Die Freude darüber ist den Dreien anzusehen, oder? Foto: Marx