SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Samstag, 27.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] D-Jugend Peter
1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.1 Bewertungen, 5 Punkte.
(29.05.18, 13:49)

10:1 (6:1) Testspielsieg für die D-Jugend



(Bad Grund) Um die Fußballpause zwischen Himmelfahrt und Pfingsten nicht nur mit Training zu überbrücken, bestritten wir ein Testspiel gegen unsere Nachbarn und Freunde von der JSG Sösetal. Diese Partie konnten wir klar und deutlich mit 10:1 für uns entscheiden.

Das war ein gelungenes Freundschaftsspiel, denn dadurch konnten wir weiterhin im Rhythmus bleiben und Spielpraxis sammeln. Alle verfügbaren Spieler wurden eingesetzt und konnten sich teilweise auch mal auf anderen Positionen als sonst üblich bewähren.

Aufstellung und Tore:   

Luca Herr (TW), Tom Fischer, Max Rettstadt, Louis Schalitz (1 Tor), Niklas Waubke, Michelle Wolf (1 Tor), Joshua Broihan (1 Tor), Jonas Ahfeldt (2 Tore), Janik Blum (1 Tor), Janek Hesz, Jannick Fähmel, Gian-Luca Filice (4 Tore), Colin Meister