SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Donnerstag, 25.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] 1. Herren Peter
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(06.03.18, 21:33)

Flutlicht: Testspiel gegen den FC Zellerfeld



Bad Grund (pr) Die Glück-Auf-Kampfbahn erwacht am kommenden Donnertag aus ihrem Winterschlaf, wenn die 1. Herren des SV Viktoria ihr bis dato erstes Testspiel des noch jungen Jahres austragen darf. "Endlich", muss man sagen, mussten doch in den vergangenen Wochen alle Spiele der Bergstädter auf Grund der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt werden.

Zuvor war extra der baugleiche Kunstrasenplatz in Rammelsberg gemietet worden, was nun auf Grund des einsetzenden Tauwetters, sowie des "Tatendranges" einiger Mannschaftsangehöriger, wieder rückgängig gemacht worden konnte. Somit erlebt die GAK am Donnerstagabend das erste Testspiel dieser Rückrunde. Anpfiff gegen die Elf des FC Zellerfeld ist 19 Uhr.