SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Freitag, 26.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] D-Jugend Peter
1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.1 Bewertungen, 4 Punkte.
(06.03.18, 21:17)

D-Jugend bei der HKM ausgeschieden



Als krasser Außenseiter reiste die D-Jugend zur Vorschlussrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Göttingen. Hier wurden die zwei Teilnehmer für die Endrunde ermittelt.

 

Folgend die Ergebnisse unserer D-Jugend:

 

FC Westharz – SVG Göttingen              0:1

 

FC Westharz – RSV Göttingen 05 II     0:4

 

FC Gleichen – FC Westharz                  2:0

 

FC Westharz – RSV Göttingen 05 VI    0:1

 

1. SC Göttingen U12 – FC Westharz     1:0   

 

Platzierungen

 

Platz

Mannschaft

Spiele

Torverhältnis

Punkte

1.

FC Gleichen 1

5

7 : 1

13

2.

1. SC Göttingen U12

5

8 : 5

9

3.

SVG Göttingen 1

5

8 : 6

9

4.

RSV Göttingen 05 IV

5

5 : 7

7

5.

RSV Göttingen 05 II

5

5 : 5

5

6.

FC Westharz

5

0 : 9

0

 

Damit haben sich der FC Gleichen 1 und die U12 vom 1.SC Göttingen aus dieser Staffel für die Endrunde qualifiziert. Für uns waren alle Gegner eine Nummer zu groß. In allen Spielen waren wir ausschließlich defensiv gefordert und standen unter Dauerdruck. Dadurch waren wir praktisch chancenlos und konnten die fünf  Niederlagen nicht verhindern. Wir haben uns nach Kräften gewehrt und kämpferisch voll dagegen gehalten. Das kann uns niemand absprechen.

Der Leistungsunterschied von uns zu den Göttinger Mannschaften ist schon enorm und auch beeindruckend. Das erkennen wir neidlos an. Für unsere Voraussetzungen war das Erreichen dieser Vorschlussrunde schon ein Erfolg.     

Aufstellung: 

Luca Herr (TW), Louis Schalitz, Michelle Wolf, Jonas Ahfeldt, Janik Blum, Janek Hesz, Gian-Luca Filice, Jonas Kronjäger

Unsere D-Jugend hat während der Hallensaison für viele positive Schlagzeilen gesorgt, denn häufig wurde bei den Turnieren einer der vorderen Plätze belegt. Das ist sehr erfreulich und zufriedenstellend.