SV Viktoria Bad Grund - Druckansicht Dienstag, 16.04.24

Neuigkeiten

Suche:
[Spielberichte] SV Viktoria Sportwoche Peter
2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.2 Bewertungen, 5 Punkte.
(31.07.17, 10:42)

FC Eisdorf gewinnt den Melle-Cup



Mit dem vergangenen Samstag ging die diesjährige Sportwoche des SV Viktoria Bad Grund zu Ende. Leider konnten die Grundner Ihren Erfolg aus dem letzen Jahr nicht wiederholen und den "Titel" des Melle-Cups nicht verteidigen. Im Finale unterlag die Elf um Trainer Kai Ehrlich klar mit 3:1 Toren dem FC Eisdorf. Den dritten Platz konnte zuvor das Team der SG Altenau/Buntenbock mit einem klaren 4:1 über den Nordharz-Konkurrenten FC Zellerfeld sichern.

Bei den Alt-Senioren der SG Bad Grund (Ü-40) blieb das Glück der Heimmannschaft erhalten. Im Turniermodus Hin- und Rückspiel sicherten sich die Spieler der Spielgemeinschaft aus der Gastgebergemeinde den Sieg mit einem deutlichen Punktevorsprung, vor den zweit- und drittplatzierten Teams des TuS Clausthal und dem TSV Münchenhof, sowie der SG Oberharz auf Platz vier.

Der SV Viktoria Bad Grund bedankt sich, auch angesichts der zum Teil wiedrigen Wetterverhältnisse für die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer, der Hilfe aus allen Mannschaftsteilen, den ebenfalls zahlreichen Helfern aus dem Vereinsumfeld, sowie seinen Sponsoren. Danke!

Wir wünschen allen Mannschaften der vergangenen Woche eine erfolgreiche Saison. Glück Auf!